Führungskräftetraining

"Wirksam führen mit Persönlichkeit"

Unser Führungskräftetraining – wirksam führen mit Persönlichkeit hilft dir dabei, 
deine Herausforderungen anzugehen. Und klar und souverän zu führen. 

mediation
ifener-coaching

training für Führungskräfte

Von Führungskraft zu Führungskraft.

Viele Führungskräfte spüren großen Druck und fühlen sich überlastet. Unvorhergesehene Situationen können dann schnell das Fass zum Überlaufen bringen. 

Was fordert dich persönlich besonders heraus?                    Die Vielzahl an Aufgaben, die an dir hängen?                Oder der Umgang mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Konfliktsituationen?                                                          Zu wenig Zeit für die Themen und Projekte, auf die es ankommt?

ERGEBNISSE DES TRAININGS

Mache dich bereit für positive Veränderungen!

Während des Trainings und danach erhältst du wertvolle Impulse, die du sofort umsetzen kannst. Unser Führungskräftetraining wirkt sich sofort positiv auf deinen Arbeitsalltag aus:

coaching-führungskräfte

Dein Erfolg ist uns wichtig:

Was du umsetzt, entscheidet über deinen Erfolg. Darum begleiten wir dich nach dem Training 10 Wochen lang weiter. Du erhältst 1 x pro Woche einen Impuls per Email. So werden die Inhalte des Trainings aufgefrischt, nachhaltig verankert und dauerhafte Veränderungen unterstützt.

Führungskräfte-training

Auszug aus den Inhalten:

Erlebe zwei abwechslungsreiche Trainingstage mit viel Praxis und Kreativität. Lerne, dein Team wirksamer zu führen um mit ihm gemeinsame Ziele zu erreichen. Und deine eigene Persönlichkeit und Stärken dabei noch besser zu nutzen.

So läuft unser Führungskräftetraining ab

Das erwartet dich in unserem Training für Führungskräfte:

Du lernst dich als Führungskraft neu kennen. Wir vermitteln die wichtigsten Werkzeuge, die für du deinen Erfolg brauchst. Und wie du deine Persönlichkeit dabei gezielt einsetzen kannst.

Wir möchten neue Sichtweisen anbieten und dich inspirieren. Kleine Gruppen von 8 bis 15 Personen ermöglichen eine entspannte, persönliche Lernatmosphäre.

Schritt 1

Du buchst deine Teilnahme oder -wenn du Fragen hast, melde dich vorher per Telefon oder email. 

Schritt 2

Du erhälst vor dem Training detaillierte Informationen zum Ort, Zeiten, wie du  dich vorbereiten kannst, etc.

Schritt 3

Du erlebst zwei Trainingstage: Mit praxisnahen und sofort umsetzbaren Inhalten.

Schritt 4

Mit 12 wöchentlichen eMail Impulsen bleiben die Inhalte auch nach dem Training weiter präsent.

Individuelle Lösungen für Unternehmen

Für Unternehmen bieten wir eigene Trainings für Führungskräfte an, die auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden können.

Das können z.B. Ein- oder Zwei-Tages Trainings oder Basis- oder Aufbautrainings sein.

Dort können wir gezielt auf die Herausforderungen eingehen, die es in Ihrem Unternehmen gibt. Positiver Nebeneffekt: Der Zusammenhalt in der Führungsmannschaft wird gestärkt.

Führungskräftetraining
Wirksam führen mit Persönlichkeit


Preis für 2 Tage Präsenztraining zzgl. MWst
920
  • Trainingsgebühr und -unterlagen
  • Getränke und Pausenverpflegung
  • Impulsvideos: 12 Wochen lang erhälst du Emails zur Auffrischung
checkliste-delegieren

E-BOOK & NEWSLETTER

Für dich: unser eBook

Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir das exklusive eBook  „Erfolgreich delegieren in 7 Schritten“ 

Das sagen Kunden über die Arbeit mit uns

Motivationsschub für Mitarbeitende

Mit Ifener haben wir die kompetente und ortsnahe Unterstützung für unsere Führungskräftetrainings gefunden, die wir gesucht haben. Die Zusammenarbeit mit Eva Pauly ist sehr angenehm und unkompliziert. Eva bringt viel Erfahrung und neue Sichtweisen ein. Sie ist eine sehr gute Trainerin, die die Inhalte nicht lehrerhaft vermittelt. Es werden viele Themen gemeinsam in der Gruppe entwickelt. Die Teilnehmenden sind mit einem deutlichen Motivationsschub aus den Trainings gekommen. Wir werden die gemeinsame Zusammenarbeit nach dem Basistraining mit einem Aufbautraining fortsetzen.

ELMAR HERRMANN, WERKSLEITER ROCKWOOL NEUBURG
Die Führungskräftetrainings Basis- und Aufbau, waren für mich einfach nur spitze! Ich habe in diesen 4 Tagen mehr Anregungen, Beispiele und hintergründige Informationen erhalten als in bisherigen und vergleichbaren Fortbildungen. Hier wurde für mich sehr deutlich sichtbar, dass Sie Hr. Schiele, aus der Praxis kommen und den Teilnehmern keine theoretischen Inhalte überstülpen. Auch die „künstlerische Unterstützung“ durch Prof. Köppel und die Darstellungen von Fr. Pauly haben eine Fortbildung erzeugt, welche mich zu intensivem Nachdenken angeregt haben. Zudem wurde meinerseits das Bedürfnis zu persönlicher Weiterentwickelung gestärkt und ausgelöst.

RAINER CULLMANN, Wendelinushof
Es war ein sehr interessantes, kurzweiliges Seminar mit vielen praxisbezogenen Beispielen. Meine Erwartungen wurden in 2 Tagen deutlich übertroffen mit vielen persönlichen Tipps. Besonders gut hat mir das Einzelgespräch mit einem Mentor gefallen, der nochmals gezielt wichtige Themen und den Umgang mit diesen herausgearbeitet hat. Alles in allem ein sehr gelungenes Seminar in schöner Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen konnte. Zudem wurde ich über mehrere Monate mit vielen guten Tipps und zur Erinnerung/Vertiefung an das Gelernte weiter betreut.

GISELA TUSCHER, Zahnärztin
Das Führungskräftetraining hat mich sehr weitergebracht. Ein tolles Team, das sich super ergänzt und jeden Bereich der Persönlichkeit durchleuchtet. Nach kürzester Zeit lernt man, sich selbst zu reflektieren und die eigenen Stärken und Schwächen zu benennen.

ANDREA, TEILNEHMERIN
Previous slide
Next slide

Kontakt

Wir freuen uns darauf,
DICH kennen zu lernen.

Fragst du dich gerade, ob unser Führungskräftetraining jetzt das Richtige für dich ist?     

Oder möchtest du ein Training speziell für die Führungsmannschaft in deinem Unternehmen veranstalten? Wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot – zugeschnitten auf eure Bedürfnisse.        

 

Ganz egal, welche Fragen du hast, melde dich einfach.

Selbstverständlich vollkommen unverbindlich

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte das eBook "Erfolgreich delegieren in 7 Schritten".

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Der Newsletter enthält  Beispiele aus unserer Coachingpraxis, praktische Tipps und Methoden, sowie Hinweise zu Veranstaltungen.