Führungskräftetraining

"Wirksam führen mit Persönlichkeit"

Unser Führungskräftetraining – wirksam führen mit Persönlichkeit hilft dir dabei, 
deine Herausforderungen anzugehen. Und klar und souverän zu führen. 

mediation
ifener-coaching

training für Führungskräfte

Von Führungskraft zu Führungskraft.

Viele Führungskräfte spüren großen Druck und fühlen sich überlastet. Unvorhergesehene Situationen können dann schnell das Fass zum Überlaufen bringen. 

Was fordert dich persönlich besonders heraus?                    Die Vielzahl an Aufgaben, die an dir hängen?                Oder der Umgang mit Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in Konfliktsituationen?                                                          Zu wenig Zeit für die Themen und Projekte, auf die es ankommt?

ERGEBNISSE DES TRAININGS

Mache dich bereit für positive Veränderungen!

Während des Trainings und danach erhälst du wertvolle Impulse, die du sofort umsetzen kannst. Unser Führungskräftetraining wirkt sich sofort positiv auf deinen Arbeitsalltag aus:

coaching-führungskräfte

Ihr Erfolg ist uns wichtig:

Was Sie umsetzen, entscheidet über Ihren Erfolg. Darum begleiten wir Sie nach dem Training 12 Wochen lang weiter. Sie erhalten 1 x pro Woche einen Impuls per Email. So werden die Inhalte des Trainings aufgefrischt, nachhaltig verankert und dauerhafte Veränderungen unterstützt.

Führungskräfte-training

Auszug aus den Inhalten:

Erlebe zwei abwechslungsreiche Trainingstage mit viel Praxis und Kreativität. Lerne, dein Team wirksamer zu führen um mit ihm gemeinsame Ziele zu erreichen. Und deine eigene Persönlichkeit und Stärken dabei noch besser zu nutzen.

So läuft unser Führungskräftetraining ab

Das erwartet dich in unserem Training für Führungskräfte:

Du lernst dich als Führungskraft neu kennen. Wir vermitteln die wichtigsten Werkzeuge, die für du deinen Erfolg brauchst. Und wie du deine Persönlichkeit dabei gezielt einsetzen kannst.

Wir möchten neue Sichtweisen anbieten und dich inspirieren. Kleine Gruppen von 8 bis 15 Personen ermöglichen eine entspannte, persönliche Lernatmosphäre.

Schritt 1

Du buchst deine Teilnahme oder -wenn du Fragen hast, melde dich vorher per Telefon oder email. 

Schritt 2

Du erhälst vor dem Training detaillierte Informationen zum Ort, Zeiten, wie du  dich vorbereiten kannst, etc.

Schritt 3

Du erlebst zwei Trainingstage: Mit praxisnahen und sofort umsetzbaren Inhalten.

Schritt 4

Mit 12 wöchentlichen eMail Impulsen bleiben die Inhalte auch nach dem Training weiter präsent.

Individuelle Lösungen für Unternehmen

Für Unternehmen bieten wir zudem eigene Trainings für Führungskräfte an, die auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten werden können.

Das können z.B. Ein- oder Zwei-Tages Trainings oder Basis- oder Aufbautrainings sein.

Dort können wir gezielt auf die Herausforderungen eingehen, die es in Ihrem Unternehmen gibt. Positiver Nebeneffekt: Der Zusammenhalt in der Führungsmannschaft wird gestärkt.

Führungskräftetraining
Wirksam führen mit Persönlichkeit


Preis für 2 Tage Präsenztraining zzgl. MWst
920
  • Trainingsgebühr und -unterlagen
  • Getränke und Pausenverpflegung
  • Impulsvideos: 12 Wochen lang erhälst du Emails zur Auffrischung
checkliste-delegieren

E-BOOK & NEWSLETTER

Für dich: unser eBook

Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir das exklusive eBook  „Erfolgreich delegieren in 7 Schritten“ 

Das sagen Kunden über die Arbeit mit uns

Das Führungskräftetraining hat mich sehr weitergebracht. Ein tolles Team, das sich super ergänzt und jeden Bereich der Persönlichkeit durchleuchtet. Nach kürzester Zeit lernt man, sich selbst zu reflektieren und die eigenen Stärken und Schwächen zu benennen.

ANDREA, TEILNEHMERIN
Die 2 Tage Teamcoaching haben uns wichtige Impulse gegeben. Der Umgang hat sich deutlich entspannt. Es gibt jetzt wieder mehr „mit-einander als gegeneinander“. Der Fokus hat sich verändert – weg von dem, was schwierig ist, hin zu dem, was wir tun können. Wir haben als Team einen konstruktiven Umgang mit den Veränderungen gefunden.

BEREICHSLEITER IM GESUNDHEITS- & SOZIALBEREICH
Ich weiß jetzt, wie ich meine Aufgaben strukturieren kann. Und am Ende vom Tag, wo die Zeit hin ist. Ich weiß jetzt, wie ich mit Konfliktsituationen besser umgehen kann. Mit ist klar geworden, dass ich auch Luft zwischen Aufgabe und Ergebnis lassen kann. Dass ich nicht immer sofort reagieren muss.

CAROLA, BETRIEBSNACHFOLGERIN
Previous slide
Next slide

Kontakt

Wir freuen uns darauf,
DICH kennen zu lernen.

Fragst du dich gerade, ob unser Führungskräftetraining jetzt das Richtige für dich ist?                                                                        Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns ein unverbindliches Gespräch vereinbaren.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte das eBook "Erfolgreich delegieren in 7 Schritten".

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Der Newsletter enthält  Beispiele aus unserer Coachingpraxis, praktische Tipps und Methoden, sowie Hinweise zu Veranstaltungen.