Führungskräfte Coaching

Der Raum der neuen Möglichkeiten

Wir unterstützen dich, deine individuellen Themen zu bearbeiten und zu lösen.

coaching-teams
ifener-coaching

Coaching für Führungskräfte

Welche Themen liegen dir auf der Seele?

Als Führungskraft kommen wir alle hin und wieder an einen Punkt, an dem wir alleine nicht weiter kommen. Dann drehen sich die Gedanken im Kreis und man kommt zu keiner Lösung. Das kann frustrierend sein und viel Energie kosten. 

Kommt dir das bekannt vor? 

Haben du das Gefühl, sich im Tagesgeschäft aufzureiben? Möchtest du mehr Freiraum gewinnen für die Themen, auf die es dir ankommt? 

Vielleicht stehest auch du vor einer wichtigen Entscheidung und kommst zu keinem Entschluss. Oder es gibt Schwierigkeiten im Team. Vielleicht bist du dir nicht sicher, welches der nächste Karriereschritt für dich sein könnte.

Im Führungskräfte Coaching unterstützen wir dich dabei, deine individuellen Fragen zu bearbeiten und zu lösen.

WanN ein coaching sinnvoll ist

Coaching – ein Investment in das Wertvollste, das du besitzst: DU selbst

Einige Beispielthemen aus unserer Praxis:

Führungskräfte-COACHING

Im Coaching die eigenen Lösungen finden und umsetzen.

So läuft unser Coaching für Führungskräfte ab

Das erwartet dich in unserem Coaching für Führungskräfte:

Die Dauer des Coachings ist abhängig von deiner persönlichen Situation.                                                          Häufig werden von unseren Kunden 3-6 Coaching-Sitzungen à 1,5 Stunden gebucht.                                Die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.

Manchmal ist es sinnvoll, mehr Zeit zwischen den Sitzungen zu lassen, mal weniger.                  Darum werden wir Termine für weitere Coaching-Gespräche individuell vereinbaren.

Schritt 1

Du meldest dich per Telefon oder Email bei uns. Wir vereinbaren einen Telefontermin.

Schritt 2

Wir besprechen, worum es geht. Was ist dein Anliegen? Was möchtest du mit dem Coaching erreichen?

Schritt 3

Wir vereinbaren einen Termin für das erste Coaching-Gespräch.

Schritt 4

Das Coaching findet in unserem Büro in Oberhausen a.d. Donau statt. Oder deutschlandweit oder natürlich online über Zoom.

checkliste-delegieren

E-BOOK & NEWSLETTER

Für dich: unser eBook

Melde dich für unseren Newsletter an und sichere dir unser exklusives eBook  „Erfolgreich delegieren in 7 Schritten“ 

Das sagen Kunden über die Arbeit mit uns
Danke Roman, Du bist mutig in Deinen Aussagen und hast mir viel Bestätigung geben!

DR. GERHARD WUSSMANN
Ich weiß jetzt, wie ich meine Aufgaben strukturieren kann. Und am Ende vom Tag, wo die Zeit hin ist. Ich weiß jetzt, wie ich mit Konfliktsituationen besser umgehen kann. Mir ist klar geworden, dass ich auch Luft zwischen Aufgabe und Ergebnis lassen kann. Dass ich nicht immer sofort reagieren muss.

CAROLA HERRLE, REHA-FIT
Roman hat eine unfassbare Gabe, zwischen den Zeilen zu lesen. Egal wo die Verknüpfungen entstehen, Roman schafft es diese zu erkennen und auf das Wesentliche runter zu brechen. Ich bin schon in vielen Lebensphasen bei Ihm gewesen. Jedes mal ist er für mich ein wichtiger Wegbegleiter gewesen. DANKE DAFÜR.

MARCEL REHER; GESCHÄFTSFÜHRER REHA KIDS & CARE
Previous slide
Next slide

Kontakt

Wir freuen uns darauf, DICH kennen zu lernen!

Hast du noch Fragen zum Coaching? Lass uns Kontakt aufnehmen und ein unverbindliches Gespräch vereinbaren.

Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und erhalte das eBook "Erfolgreich delegieren in 7 Schritten".

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Der Newsletter enthält  Beispiele aus unserer Coachingpraxis, praktische Tipps und Methoden, sowie Hinweise zu Veranstaltungen.